Kitas's Blog
Sooo die letzte Zeit.....

Physischer Zustand: mhhh.... mein Rücken klar... ja sonst eigetnlich gut :?

Psychischer Zustand: Also.... ehrlich gesagt hab ich irgendwie Hallos °__°

Musik: Gazettooooooo ^o^

Was ich heute gelernt hab: Das Wetter manipuliert die Menschen!

Wetter: na einfach scheiße ~.~

Sonstiges: Buthanol ist Bestandteil des menschlichen Schweißes xD

Ja also, irgendwie bin ich die letzte Zeit nie dazu gekommen zu bloggen <.< ja ich weiß.... ich hatte ja auch genug zeit für.... ahhh es tut mir leid *auf den knien unm vergebeung fleh*
so also in der letzten zeit is nix besonderes passiert... naja ich leb halt vor mich hin... un naja <.<    vlt is auch deswegen nix passiert, weil viele leutz kaum da waren ob in real oder im icq (gruß an janülein ^.^) war halt schule und ja.... ne freundin von einem kollegen von mir is ihm fremd gegangen und zwar mit nem 34-jährigen °___° und mucc haben ne neue single rausgebracht in japan ^^ ... das wären so die aktuellsten themen xD
aber die single, also flight (siehe downloads, oder einfach unter dem post hier xD) is einfach hammer... naja das lied flight is zwar ganz lustig un so, hat mich aber noch nicht angesprochen, dafür aber das eine bonus lied, es ist nämlich die live version yasashii uta aus saarbrücken :3 jaaa da war ich un das weckt viele erinnerungen *.*
aber ihr müsst jetz nicht glauben, dass ich mir das lied nur anhör, weil ich versuche meine jubelrufe rauszufinden un dann jedem sagen kann "hier hör zu.... das hier, dieser merkwürdige ton, der an nen umluftofen erinnertt... das bin ich 8)" nein soeiner bin ich nicht xD aber ich warte sehnsüchtig auf die bonus dvd um zu sehn ob man da auch was aus saarbrücken sieht^^
jaja
das wär das.... was gibt es noch so ôo
ach ja... ich fahre "wahrscheinlich" aufs j-schock festival in köln *.* is schon alles abgeklärt, fahre dann auch grad noch ne freundin besuchen, die dort studiert un aus meinem dorf kommt^^ jaja nur ein haken is das altbekannteMUTTER-Problem !!!!! die will mich nicht mit ner andren freundin fahren lassen, die erst seid kurzem den führerschein hat <.< ach herje, wenn nicht fahr ich einfach so mit un die kann sich die haare ausreißen.... ich will ja nur giru un biz sehn *.* un den tollen visu-shop *____*
jaja ich hab jetz alles klein geschrieben aber ich hoffe man kanns lesen xD
also bis dann
greetz von mir xD
7.5.07 23:17


Neue MUCC Single!!!

Die NEUE MUCC SINGLE FLIGHT!!!!!



und mit einer besonderen Yasashii Uta version!!!! und zwar aus Saarbrücken! (ja da war ich auch *____*) omg *vergötter*

http://www.mediafire.com/?6yjtgujaytq

6.5.07 12:19


12.4.07 10:20


ähh... Hoi ôo

Physischer Zustand:  Joa iegentlich nicht schlecht... außer mein Rücken ~.~

Psyschicher Zustand: ich bin einsam (zumindest morgens um 7-9 uhr...da is keiner online <.<

Musik: MUCC - Psychedelic Analysis

Was ich heute gelernt hab:  öhhh ôo naja... noch nix >.<

Sonstiges:  Hier liegen immernoch Ostereier rum -.-°

Sooo...
Ich war mal wieder auf Visu Band ausschau.... und hab das neue Live Album von Mucc gefunden (unter downloads zu finden hrhr) *.* is schon geil... und weckt Erinnerungen ans Konzi^^ So jetzt sitz ich hier nur und warte bis endlich irgendwer das neue D'espairs Ray Album Mirror uploadet, da es ja heute in Japan erschienen ist... *super viel unbedingt haben will*


Dann noch zu gestern:
Ich war mit ein paar Freunden (die, mit denen ich auf em Konzi war^^) in Saarbrücken... eigentlich glaub ich zum shoppen ôo...
aber dann wurde es doch ein "Sinnlos in Saarbrücken"  mit vielen Photoeinlagen xDDD war also richtig lustig geworden. Bin mal gespannt wie viel Hackfressen-Bilder von mir da rausgekommen sind *g*
Ja, und danach sind wir noch durch den McDrive^^ und haben illegal auf em Ikea-Parkplatz quer!!!!! auf drei Parkplätzen gestanden und gegessen *.* gaaanz pööössseeee

So ich geh dann mal weiter angeln (--> Norabar xD)
11.4.07 10:24


MUCC Live Album und D'espa DVD!!!

1) MUCC Psychedelic Analysis (Live-Album)


http://www.megaupload.com/?d=Q2PRI8N0


2) D’espairsRay - The world outside the cage (DVD)
Die Quali is nicht die besste^^ is auch ziemlich klein die dvd (ca.350mb) man kanns sich aber anguggen un um fernseher is es wahrscheinlich garnicht mal so schlimm^^ nur etwas störend ist das Geflacker im ganzen video....)
http://www.mediafire.com/?ajy2mqlht3k
http://www.mediafire.com/?8o2n0mjim2z
http://www.mediafire.com/?7qnwjzlw2mj
http://www.mediafire.com/?2xhlzjzmlza

11.4.07 10:04


...kein ...FLEICH Ô____O

Physischer Zustand:  Kopfschmerzen x.X

Psychischer Zustand:innerlich verdreht und vorbelastet xD

Musik: Backgroundmusic von der FFVII Crisis Core Homepage ^^

Was ich heute gelernt hab: Meine Mum is doch religiös -.-°

Sonstiges:   es gibt wieder Plätzli von Knorr *.*

Heute ist Karfreitag... naja da mach ich mir ja nix draus, Fleisch schmeckt trotzdem gut ^_____^
Hab auch heute mittag die tolle Erfahriung gemacht, dass es wieder Plätzli gibt (die hab ich früher vergöttter xD) Jedenfalls war da ja schon schinken drin.. egal^^
Ich komm dann so nach Hause, ich so voll bock auf was herzhaftes... geh an den kühlschrank hol mir zwiebelwurst raus.... *tak tak tak*, meine mum ôo holt den mir ab und sagt heute gibts kein fleisch òó
wie bitte °____________° wenn ich heißhunger hab dann ist das ne quahl, wenn das was ich will nich da is, oder wie heute mir verboten wird x__X
Normal ist meine Mum ja religiös und glaubt an Gott und son zeug, aber normalerweise hält die sich nie so extrem an solche sachen.... ´Holt die mir einfach die Wurst aus der Hand... omg ahhhhh das ann nicht sein... gleich ist es gott sei dank 12 uhr xDDD un dann mach ich mir nen richtig dicke belegtes Wurstbrot xD das hat sie davon....

Jaja... anosnten is heute nich soviel passiert^^
hab mit Kazu Tokyo Zombie geguggt, naja ganz lustig aber irgendwie verdreht @___@ jo aber man kann ihn ishc ruhig ansehn^^

ja oki dann mal noch euch allen ne FROHE OSTERN xD
und werdet fündig xD
6.4.07 23:22


Ich komm auch mal wieder zum Zug ^^°

Physischer Zustand: Erkältet x:X (werde ich je wieder gesund werden ôO?)

Physischer Zustand: LAAAAAAAAnnnnnnnGGGeeeewwwEEEEiiiiLLLeeeeeee

Musik: theGazettE (endlich wieder 8> )

Was ich heute gelernt hab: Blaumachen is nich immer doll y_y

Sonstiges: Mein Tinitus ist weg xD

Endlich bin ich mal wieder da zum bloggen^^

bin ich so froh, dass es am Freitag Ferien gibt. Drei Arbeiten in'ner Woche, wo man dann noch an zwei Tagen ne ganze egnlische Lektüre lesen muss (ja ich weiß bin selbst schuld T____T) ist echt anstrengend^^°°

Ach und übrigens.... hatte ich bei der MUCC&BALZAC Meet&Greet  Verlosung teilgenommen, hatte nich gewonnen, aber dann kam gestern ne Mail, dass die Teilnhmerzahl erhöht wurde und ich ausgelost wurde T__________________________________________T WIE BITTE !???
wie soll ich denn an einem Tag alles abregeln un dann für den nächsten Tag um 16:00 im NeoTokyo in München erscheinen ô_____O?
Naja musste ich halt absagen >.< aber ist ja nur MUCC gewesen *schnell an was anderes denk* 

Heute gings dann zum Glück mal lockerer zu... aber irgendwie zu locker v.V
Heute war Sitzung der Chefredaktion unserer Schülerzeitung... damit wir endgültig mit dieser Ausgabe fertig werden, haben wir uns gleich 4 Schulstunden nen Comoputerraum reserviert... jaja dann hatten ma noch grad die 5. dazugenommen ^^° Aber irgendwie hätt ich lieber normalen Unterricht gehabt, aber nein !!! stattdessen kann ich in der 6. wieder annen Computer in Politik.... un dann noch Spanisch... aber was machen wir da ôo!? nen Film guggen ... *schrei* ahhh we kann nur die Schule soooo langweilig sein... wirklich null produktives heute morgen <.<
Jaaa heute mittag mal etwas entspannt....
... bei Freunden vorbeigeschneit...
und entspannt ;P

Also... jetzt wo Ferien beginnen werd ich auf jedenfall wieder öfter bloggen un auch Produktives posten !
Tschööö mit "Ö"!!

29.3.07 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links