Kitas's Blog
ähh... Hoi ôo

Physischer Zustand:  Joa iegentlich nicht schlecht... außer mein Rücken ~.~

Psyschicher Zustand: ich bin einsam (zumindest morgens um 7-9 uhr...da is keiner online <.<

Musik: MUCC - Psychedelic Analysis

Was ich heute gelernt hab:  öhhh ôo naja... noch nix >.<

Sonstiges:  Hier liegen immernoch Ostereier rum -.-°

Sooo...
Ich war mal wieder auf Visu Band ausschau.... und hab das neue Live Album von Mucc gefunden (unter downloads zu finden hrhr) *.* is schon geil... und weckt Erinnerungen ans Konzi^^ So jetzt sitz ich hier nur und warte bis endlich irgendwer das neue D'espairs Ray Album Mirror uploadet, da es ja heute in Japan erschienen ist... *super viel unbedingt haben will*


Dann noch zu gestern:
Ich war mit ein paar Freunden (die, mit denen ich auf em Konzi war^^) in Saarbrücken... eigentlich glaub ich zum shoppen ôo...
aber dann wurde es doch ein "Sinnlos in Saarbrücken"  mit vielen Photoeinlagen xDDD war also richtig lustig geworden. Bin mal gespannt wie viel Hackfressen-Bilder von mir da rausgekommen sind *g*
Ja, und danach sind wir noch durch den McDrive^^ und haben illegal auf em Ikea-Parkplatz quer!!!!! auf drei Parkplätzen gestanden und gegessen *.* gaaanz pööössseeee

So ich geh dann mal weiter angeln (--> Norabar xD)
11.4.07 10:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kazu (11.4.07 22:28)
T.T omg ja ja labber nur du bist nur allein morgens weil ich net aufstehen kann >.>

und SO SO!!! Wars ja super lustig x__X° muss ich gerade jetzt lesen! Omg! Denk das Gedicht... ich werd morgen früh über dich dichten x.x°
Bis deine Nase blutet!

Da kann man ja voll eifersüchtig werden x_X° jetzt haste super coole Freunde oder was? *buhu*
So.... dann lass ich eben den Emo raus wenn ich kein Visu mehr sein kann... *sich auf Gedichte stürzt*


Sadako (12.4.07 23:14)
rofl xD sinnlos in Saarbrücken? Hättet ihr ja gleich nen Film machen können XD Wäre bestimmt nen öh Supafilm gewesen *Hatte irgendwie top hit im Kopf XD*
Ah deine Katze stresst mich <.< Kann die nicht irgendwie sitz oder platz machen? Aber das hin und her gedappele und das nachdenken T__T Das macht mich wahnsinnig >.> *katze imitier* XD

Aber weißte wat? XD Ich hab gelacht über deinen Post im Forum xD Ich konnt nemma vor lachen xD "°__° huch falsches Fenster" XD Ich schmeiss mich weg xDD
Naja oo tauch ma wieder auf!! *einsam fühl* >.> Is ja sonst keiner in icq T.T So abends schön mit dem ich rumwitzeln kann <.<°°°°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links