Kitas's Blog
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf den letzten Drücker T___T

Physischer Zustand: besser ... ^^

Psychischer Zustand: Stress pur xD aber auch irgendwie wieder egal

Musik: UnsraW (probehören :P)

Was ich heute gelernt hab: der tag hat erst angefangen du pappnas <.<

Wetter: bewölkt, gelegentliche Niederschläge, im ganzen heiter xD

Und ich hab schon wieder seit langem nicht mehr gepostet T____T dabei hatte ich es mir ja vorgenommen öfters wieder zu tun buhuuu *sich vergräbt*
Naja.... was soll ich jetzen schreiben <.?>Ich hab Angina -.-° bin am Freitag aufgestanden, un wollt grad wieder liegen bleiben. Das war voll schlimm mir war schlecht, schwindelig, ich hatte Kopfschmerzen, Halsweh ganz extreem un sonstige Begleiterscheinungen ^^ naja ^^°°°° jetz is wieder besser un ich hab sogar gestern meinen ersten Schmerzmittelfreien Tag hinter mir yeah xD
Außerdem hat Kazu un mich wieder die Flyff-Sucht gepackt , ebenfalls ist ihr Bruder der Orphen ^^ wieder dazugekommen un wir sind moentan täglich voll lang am zocken (ich hasse ja eigentlich das wort zocken  <.<

Allerdings hab ich noch viel zu machen aber irgendwie kein bock x__X Am freitag hätte ich Englisch geschrieben in der Schule un muss ich noch nachschreiben, morgen schrieb ich Mathe muss ich noch lernen und morgen sollte ich normalerweise mein fertiges BK-Bild abgeben, was ich noch garnicht angefangen hab T___T da kommt dann noch so ein paar sachen nebenbei dazu ich find das schlimm, weils so viel ist un es sich immer mehr anhäuft. Da weiß man nachher garnit was man zuerst macht .... man muss zuerst nen Anfangspunkt setzen und dann geht das.... dann macht man alles nach und nach, aber diesen Anfangspunkt muss ma erst einmal finden *such v.V* Naja ich hoffe ich werde ihn noch im laufe des tages finden ^^°

Adéle xD
29.5.07 09:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sadako (29.5.07 11:29)
du papnase xD mach lieber ma dein schulszeugs und zock nicht so viel... ah das sagt die richtige T.T *verkriesch* ABA DU HAST GESCHRIEBEN XD ich bin stolz auf dich!! *knuddäl*


bitternis / Website (4.6.07 08:36)
ey da gugg ich ma n paar tage nich nach, 3 neue einträge ôO° irgendwie komm ich mir verarscht vor XD
engal XD *winke* hoffe dir geht dat schon wat besser o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links