Kitas's Blog
Müdäää

Physischer Zustand: Ich bin eine komplette Nix-Box xD
Psychischer Zustand: Ich hör in mir drin son Piepsen... <.< ne das gehört ja zum physischen zustand.... ich dacht schon xD
Musik: nüx
Was ich heute gelernt hab: man kann auch im McDoof übernachten xD
Sonstiges: Ich habe eine Nix-Box in meinem Schädel ôO

Jaja ^^ Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... nach ewiger zeit >_________>
Das Wochenende war im ganzen richtig geil 8)
Von Freitag bis jetzen drehte sich alles um J-Schock. Anfangs durfte ich nicht, doch dann so ganz kurzfristig abend wurde mir doch die Genehmigung gegeben un somit wurde auch das komplette wichende umgestellt....
also da waren dann etwa 10 stunden zugfahrt 6 stunden warten (u.A auf zug xD) un 8 stunden J-Schock drin =D un die 16 stunden unnötiges haben sich echt gelohnt, auch wenn J-Schock nur halbsolang war.... ach ja da aufm J-Schock kann man auch wieder warten anrechnen xDS aber das lass ich besser mal sein ^^
dann hab ich heuute noch sehr viel geschlafen un ja xD nix mehr gemacht xD
Über J-Schock werde ich morgen erst richtig berichten, bin da jetz doch viel zu Müde für....
also nachtiiii *wink*
24.6.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links