Kitas's Blog
Ende der Sommerpause^^

Physischer Zustand: joa recht normal o.o xD
Psychischer Zustand: Muhahahaha 8DX-<
Musik: gaaanz viel MUCC
Was ich heute gelernt hab: man kann den Sonntag auch mit nix verbringen xD
Sonstiges: Inliner tun an den Füßen weh X.x

Soooo ddie Sommerpause ist, zu Ende!!!! *freu*

Naja ehrlich gesagt hab ich mein Blog vernachlässigt uun das is nur ne dumme ausrede -.-°°°°°°

Aber jetz bin ich wieder da *Blog knuddel*

Ja also, hmm.... .o es ist ziemlich viel passiert seid meinem letzten Blog! Ich bin umgezogen, bin in der Oberstufe un hab eigentlihc nur schlimme un unbekannte Lehrer nix, aus meiner früheren Zeit, hab in den Ferien viel gelacht, getrunken, gepennt un ja keine ahnung.....

Vielleichterzähl ich ein anderes mal was ich so getrievben hab, wenn ich draufzurück kommen sollte ^^°

Jetz zu den aktuellen Themen xD: Ich klage über eine Sucht... naja kklagen tu ich nicht, aber ich bin süchtig danach .... und zwar Grey's Anatomy hrhr... die Sendung is so geil, so lustig, so geil, so spannend, un dennoch in wirklich nur dramatik pur o.o ich lad miomentan die ersten folgen alle damit ich nachher voll der Insider bin un alles weiß hrhr xD aber die Senudng is einfach nur geil... ich kanns kaum erwarten wenns wieder weiter geht @.@

Naja genug dazu ich muss jetz schlafen gehn es is schon spät....

Also ich grüßwe noch alle Blogleser, besonders die 8D- Fraktion mit ihren psychoblicken xDDD *euch knuddel un kekse verteil*

30.9.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links