Kitas's Blog
What's up

...kein ...FLEICH Ô____O

Physischer Zustand:  Kopfschmerzen x.X

Psychischer Zustand:innerlich verdreht und vorbelastet xD

Musik: Backgroundmusic von der FFVII Crisis Core Homepage ^^

Was ich heute gelernt hab: Meine Mum is doch religiös -.-°

Sonstiges:   es gibt wieder Plätzli von Knorr *.*

Heute ist Karfreitag... naja da mach ich mir ja nix draus, Fleisch schmeckt trotzdem gut ^_____^
Hab auch heute mittag die tolle Erfahriung gemacht, dass es wieder Plätzli gibt (die hab ich früher vergöttter xD) Jedenfalls war da ja schon schinken drin.. egal^^
Ich komm dann so nach Hause, ich so voll bock auf was herzhaftes... geh an den kühlschrank hol mir zwiebelwurst raus.... *tak tak tak*, meine mum ôo holt den mir ab und sagt heute gibts kein fleisch òó
wie bitte °____________° wenn ich heißhunger hab dann ist das ne quahl, wenn das was ich will nich da is, oder wie heute mir verboten wird x__X
Normal ist meine Mum ja religiös und glaubt an Gott und son zeug, aber normalerweise hält die sich nie so extrem an solche sachen.... ´Holt die mir einfach die Wurst aus der Hand... omg ahhhhh das ann nicht sein... gleich ist es gott sei dank 12 uhr xDDD un dann mach ich mir nen richtig dicke belegtes Wurstbrot xD das hat sie davon....

Jaja... anosnten is heute nich soviel passiert^^
hab mit Kazu Tokyo Zombie geguggt, naja ganz lustig aber irgendwie verdreht @___@ jo aber man kann ihn ishc ruhig ansehn^^

ja oki dann mal noch euch allen ne FROHE OSTERN xD
und werdet fündig xD
6.4.07 23:22


Ich komm auch mal wieder zum Zug ^^°

Physischer Zustand: Erkältet x:X (werde ich je wieder gesund werden ôO?)

Physischer Zustand: LAAAAAAAAnnnnnnnGGGeeeewwwEEEEiiiiLLLeeeeeee

Musik: theGazettE (endlich wieder 8> )

Was ich heute gelernt hab: Blaumachen is nich immer doll y_y

Sonstiges: Mein Tinitus ist weg xD

Endlich bin ich mal wieder da zum bloggen^^

bin ich so froh, dass es am Freitag Ferien gibt. Drei Arbeiten in'ner Woche, wo man dann noch an zwei Tagen ne ganze egnlische Lektüre lesen muss (ja ich weiß bin selbst schuld T____T) ist echt anstrengend^^°°

Ach und übrigens.... hatte ich bei der MUCC&BALZAC Meet&Greet  Verlosung teilgenommen, hatte nich gewonnen, aber dann kam gestern ne Mail, dass die Teilnhmerzahl erhöht wurde und ich ausgelost wurde T__________________________________________T WIE BITTE !???
wie soll ich denn an einem Tag alles abregeln un dann für den nächsten Tag um 16:00 im NeoTokyo in München erscheinen ô_____O?
Naja musste ich halt absagen >.< aber ist ja nur MUCC gewesen *schnell an was anderes denk* 

Heute gings dann zum Glück mal lockerer zu... aber irgendwie zu locker v.V
Heute war Sitzung der Chefredaktion unserer Schülerzeitung... damit wir endgültig mit dieser Ausgabe fertig werden, haben wir uns gleich 4 Schulstunden nen Comoputerraum reserviert... jaja dann hatten ma noch grad die 5. dazugenommen ^^° Aber irgendwie hätt ich lieber normalen Unterricht gehabt, aber nein !!! stattdessen kann ich in der 6. wieder annen Computer in Politik.... un dann noch Spanisch... aber was machen wir da ôo!? nen Film guggen ... *schrei* ahhh we kann nur die Schule soooo langweilig sein... wirklich null produktives heute morgen <.<
Jaaa heute mittag mal etwas entspannt....
... bei Freunden vorbeigeschneit...
und entspannt ;P

Also... jetzt wo Ferien beginnen werd ich auf jedenfall wieder öfter bloggen un auch Produktives posten !
Tschööö mit "Ö"!!

29.3.07 21:47


Krumm!?

physischer Zustand: Ja! Mein Rücken x___X

psyschicher Zustand: Ich kann kein Mathe versau auch morgen die Arbeit,....ABER die Sonne scheint ^______^

Musik: MUCC (Bin ich froh wenns Konzi rum is.... xD)

Was ich heute gelernt hab: Auch Mütter klauen !!!!! >.<

Sonstiges: Der Weg zum Arzt un zurück dauert länger als die eigentlich Untersuchung!!!!

Das hier war wieder nen schlimmer Tag x___X
Ich hatte heut nen Termin beim Othopäden.... Naja gut um halb vier bin ich dann los.... dann ne halbe stunde wartezimmer.... das war die Hölle, meine Mum wollte unbedingt mit >.< gut... ich bin jetz keiner dem es peinlich is, wenn seine mutter dabei is, aber wenn die dann im wartezimmer (wo totenstille herschte und jeder in seiner Zeitung stöberte) plötzlich voll mit dem Frauengespröäch mit mir anfängt x___X Dann flüsterte die mir ins ohr, "Oh hat die jetzt schwarze haare?" und tippst auf das Bild von Yvonne Catterfeld ._____. "Das steht der aber auch gut!", dann auf der nächsten Seite auf einmal "Sommer Collection 1? Wer soll den sowas anziehn ôo" und lauter so zeugs.... und dann kam der Hammer!!!! Sie so geblättert un auf einmal schockiert auf die extra Rätselseiten gestarrt - meine Mutter ist momenatn sehr Rätselsüchtig!!!- die dann so auf eeinmal " Wie, die sind alle noch garnicht eausgefüllt!" Ich schon so geadacht oh nein >.< un dann machte sies wirklich... einmal links un rechtrs die leute beonbachtet un zack reißt die die Extraseiten aus Zeitschrift Ô____O Jeder einzelne zug an den Blättern versetzte mir Schmerzen im Ohr °__° omg, ich der noch son rand mim Ellbogen gegeben, un die dann kurz hochgeguggt, ob niemand schaut... und weitergemacht !!!! ahhh ich wollte sterben ich seh meiner Mutter zu wie die Extraseiten Kreutzworträtsel aus der Freizeit Revue stratzt xDDDD HILFE!!!!!! Wo führt das noch hin...... Dann hustete die auf nahm ihre Tasche begann drin rumzuwühlen, und zack... waren die sekten verschwunden x___X Ahhh schmerz.... diesen Tag werde ich mit sicherheit in meine Biografie einbringen xDDDD
Jaja dann wurde ich endlich aufgerufen *.* naja war dann uch nur 10 minuten beim arzt v.V hab irgendwie nen überrunden Rücken x_X und bekomm jetz fitnessstudio von der Krankenkasse bezahlt *.* juhuuuu! *im dreieck spring* endlich kann ich wieder dahin =)

So das wars dann auch eigentlich für heute.... so jetz versuch ich noch irgendwie mir den Mathestoff einzuhämmern damit ich morgen nich unbedingt ne 00 schreib x.X mit einer 02 wär ich schon glücklich xD

So bis dann *rundumknuddel*

20.3.07 18:57


Eintrag ohne Titel xD

Physischer Zustand: Meine Beine, Mein Rücken x_____X

Psychischer Zustand: Ich geb mir doch nich die Kugel xD

Musik: Wieder MUCC (das Lalalalaaaaaa Lied xD)

Was ich heute gelernt hab: Weniger ist manchmal mehr 8)

Sonstiges: Pflanzen faulen auch xD

Alsoooo..... Meine Füße tun weh, vom vielen Gehn und Stehn, mein Rücken wiederrum vom vielen Sitzen x____X Der Tag fing normal mit Schule an, doch mit dem Wetter stimmte da schon etwas nicht... es war wieder richtig kalt *zitter* naja noch nich so schlimm.... dann, als ich es Gebäude für Informatik wechselte, fing es an zu Hageln <.< machte ich mir uch noch nix draus
doch dann.... ich in Informatik gessen, so am rumprogrammieren, gugg dann über meinen Monitor... un was seh ich da ôo---> dickstes Scheien!!!!!! Hallloooo O_O!?!?  Wir hatten schon fast 20°C, ich bin sogar schon mit kurzen sachen draußen rumgelaufen und jetz.... schneit es O____(10km)____Ô NEIN ICH GEB MIR DOCH NICHT WIE VERSPROCHEN DIE KUGEL...... sry aber ich war so geschockt, dass ich das vollkommen vergessen hab (pech aber auch xDDDD!)
Gott sei Dank blieb der schnee nicht lange liegen! Dann war auch schon die Schule aus.... ich so am Bahnhof aufm Bus gewartet, un dann..... Regen T___T na toll!
Heimgekommen! was gegessen un schon konnte ich wieder inne bus um zurück zum Bahnhof zu fahren, da wir mit unsrem Englischkurs ins Theater gingen.... also gut wieder am Bahnhof, flott innen Zug un dann.... Sonnne ???? ôO ich versteh echt nix mehr, heut ich wettermäßig echt alles vorgefallen ((Apocalypse <.<?)
Jaa... Theater war ganz cool, irgendwie kam hier das Motto, "weniger its manchmal mehr" auf, die kulissen bestanden nur aus vier kisten, zwei langen und zwei quadratischen... aber irgendwie wusste man immer was es darstellen sollte^^°

Naja also gut Theater überstanden un wieder zurück, jetz bin ich zuhause un hab nurnoch schmerzen xD

Hoffen wir mal dass der morgige Tag angenehmer wird (glaub ich aber nich x___X)

19.3.07 22:19


Kaffebonbons (* ̄Oノ ̄*)

Physischer Zustand: Mein Nacken x:___:X

Psyschicher Zustand: Happy People *sing* xDDD

Musik: Mucc und etwas GazeRock =)

Sonstiges: Es regnet T___T un wenns morgen wirklich schneit dann grab ich mich ein....

Irgendfwie is heut alles zweideutig @__@ zum einen gehts mir richtig gut ^____^ aber aber auf der andren seite könnt ich mir grad d ie kugel geben °____°
Jaja alles fing mit freitag an.... zuerst war ich bei Hannah und Noreen zwei richtig gute freundinne aus meiner Klasse (sie sind Zwillinge xP). Wir haben gekocht. Ich war für Salat zuständig Noreen für die Spaghettisoße Hannah hat irgwendwas gemacht un die andren (ja wir waren nich nur zu dritt *.*) haben auch überall ein bischen mitrumgetüfftelt. Jedenfalls war es essen lecker^^ danach haben wir Pantomime gespielt... irgendwie krank xD das war voll schwer... versucht mal Klopapier oder Wurstfachverkäufer pantomimisch darzustellen xDDD
so danach bin ich noch auf nen geburtstag. Zum einstieg -weil alle schon gut alkoholisiert waren- dacht ich mir ne flasche roten vodka zu killen... hab ich dann in 10 minuten hinbekommen, weitere 10 minuten später kam schon die partylaune auf xD un ja... das einzige was ich dabei gelernt hab war, dass ich nie mehr so viel headbangen werd..... mein Nacken tut dermaßen weh x____X naja.....
So gestern war ich nen Fußballspiel von zwei freunden  anguggen un danach war ich noch ppokern bei andren freunden....

So jetz sitz ich hier, hab endlich meine grafik fertig bekommen (siehe unten drunter oder bei grafiken im menu^^) un musste eben feststellen.... ICH WILL KAFFEEBONBONS @____@ das is so schlimm ich hab schon zwei tage keine mehr verzehrt >.< duie machen süchtig un ind einfach geil, schmecken noch nich mal nach kaffee xD von VIVIL... Brasilitos (grad mal werbung mach)

Ja ich denk mal das wars.... so jetz geh ich mal den tag langsam an xD

sooo un hier noch so nebenbei^^...

You are The Star

Hope, expectation, Bright promises.

The Star is one of the great cards of faith, dreams realised

The Star is a card that looks to the future. It does not predict any immediate or powerful change, but it does predict hope and healing. This card suggests clarity of vision, spiritual insight. And, most importantly, that unexpected help will be coming, with water to quench your thirst, with a guiding light to the future. They might say you're a dreamer, but you're not the only one.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

18.3.07 11:47


Back to the coldness T___T

physischer Zustand: ....mein Rücken! x___X

psychischer Zustand: KAFFEBONBONS =)

Musik: theGazettE so alles kreuz und quer xD

Was ich heute gelernt hab: Beim Handball is grabschen erlaubt xDD

Sonstiges: Sonne, aber trotzdem kalt T____T

 Jaaaaa draußen siehts schön aus, aber dennoch is es kalt! Und nächste Woche solls auch noch hier bei uns schneien *Kopfschuss* Naja.... erstmal jetzen das Wochenende genießen^^
Heut abend fahr ich zu zwei Freundinnen (sind Zwillinge xD) die eine versucht sich mal heute am Herd ;P bin ich mal gespannt^^ und danach gehts auf nen Geburtstag ^o^
Hoffe doch mal, dass heute alles gut läuft^^

So, es gibt noch nen sponatngedicht von mir, nen kleines fröhliches Frühlingsgedicht xD

ich wünscht' ich wär' Japana!
ich kauft' dann ein Katana
dann lach' ich einmal... hihi!
und begeh' dann harakiri!

16.3.07 16:32


Einfach mal relaxen.....

 Physischer Zustand: Ni fu ni fa (spanisch: solala ^_-)

Psyschicher Zustand: Freude.... Bin ein kleines Kind was sich auf einer Hüpfburg amüsiert @___@

Musik: Wieder Mucc (muss mir wegen dem Konzi die dröhnung geben x___X)

Was ich heute gelernt hab: spanisch: La Kakka de la mumu xDDDD

Sonstiges: Hab bekanntschaft mit einem Käfer geschlossen... er heißt Udo *____*

Ja!bald hab ich es endlich geschafft *.*
Ich habe eine weitere grafik fertig bekommen^^ War ein etwas größeres Projekt... Jetzt kommt nur noch des Logo für unsre Schülerzeitung auf da Schule und dann einige kleinere Gefallen ^^°

Naja ich freu mich hauptsächlich über die beendete Arbeit
Werde auch in den nächsten Tagen mal die ganzen fertigen Projekte ins MBM hier im Blog reinposten^^

Ansonsten war heut lustiger Tag, Schule war ganz lustig, Lehrer eigentlich alle gut drauf (lag wohl am Wetter^___^) jaja...

Mal sehn was der nächste Tag bringt ~.~

15.3.07 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Menu

J-Rock

MyLife

MadeByMe

Links